Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Köln mit Remis gegen Grasshoppers Zürich

Bundesliga>

Bundesliga: Köln mit Remis gegen Grasshoppers Zürich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln bleibt weiter ungeschlagen

Der 1. FC Köln bleibt in der Saisonvorbereitung weiterhin ungeschlagen. Das Team von Steffen Baumgart spielt gegen einen Schweizer Erstligisten Remis.
Der ehemalige Weltmeister Pierre Littbarski hat sich erfreut über die letzte Saison des 1. FC Köln geäußert. Allerdings sieht er für die kommende Spielzeit auch eine Hürde.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln bleibt in der Saisonvorbereitung weiter ungeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im dritten Testspiel kam das Team von Trainer Steffen Baumgart zu einem 1:1-Unentschieden gegen den Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich.

Dominik Schmid bringt die Gäste in Führung

Nur einen Tag nach dem deutlichen 4:0-Sieg gegen Austria Lustenau rotierte der FC kräftig durch, U19-Stürmer Maximilian Schmid erzielte den einzigen Treffer für die Kölner im Bad Dürrheimer Salinenstadion (56.).

Namensvetter Dominik Schmid hatte die Gäste im ersten Durchgang in Führung gebracht (33.).

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Die Manager-Karriere von Rudi Aussauer begann holprig. Erst im dritten Anlauf wurde er zur Legende und führte den FC Schalke 04 zu mehreren Triumphen.
01:55
SPORT1 Bundesliga Classics: Die Legende Rudi Assauer