Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern-Star mit Stil: Sadio Mané macht Liverpool-Mitarbeitern besonderes Abschiedsgeschenk

Bundesliga>

Bayern-Star mit Stil: Sadio Mané macht Liverpool-Mitarbeitern besonderes Abschiedsgeschenk

Anzeige
Anzeige

Mané beschenkt Liverpool-Mitarbeiter

Mané beschenkt Liverpool-Mitarbeiter

Sadio Mané macht den Mitarbeitern des FC Liverpool nach seinem Abschied ein besonderes Geschenk - und schickt 150 Päckchen nach Liverpool.
Der Mannschaftsrat des FC Bayern für die Saison 2022/23 steht. Sadio Mané zählt nicht dazu. Für Robert Lewandowski rückt ein Deutscher in den offiziellen Leader-Kreis auf.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Sadio Mané hat den Mitarbeitern des FC Liverpool zum Abschied offenbar ein besonderes Geschenk gemacht.

Der neue Superstar des FC Bayern ließ spezielle Schokolade herstellen, die er nach seinem Wechsel in die Bundesliga nach England schickte. Das berichtet Bild-Reporter Christian Falk im Podcast Bayern Insider. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Das Besondere an den 150 Päckchen, die ihren Weg auf die Insel fanden: Die Schokolade war mit einem Porträt von Mané versehen. Dazu gab es handgeschriebene Dankesgrüße an die Liverpool-Angestellten.

Mané bedankte sich auf diese Weise für die Unterstützung, die er in seinen sechs Jahren bei den Reds erfahren hatte. Die Aktion dürfte gut angekommen sein - genauso wie Mané schon nach kurzer Zeit auch in München gut ankommt. (BERICHT: Mané - der etwas andere Weltstar)

Lesen Sie auch

Mané begeistert auch beim FC Bayern

Viele Mitspieler und Mitarbeiter sind nach SPORT1-Informationen begeistert von seiner herzlichen, offenen und umgänglichen Art. Mia san mia? Für Mané kein Slogan, sondern vielmehr eine Lebenseinstellung, macht er in seinen ersten Wochen doch auch als akribischer Arbeiter auf sich aufmerksam.

Was wiederum ein besonderes Geschenk für alle Bayern-Fans ist.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge