Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga, FC Bayern: Sadio Mané als prominenter Zuschauer bei Amateuren

Bundesliga>

Bundesliga, FC Bayern: Sadio Mané als prominenter Zuschauer bei Amateuren

Anzeige
Anzeige

Mané besucht Bayerns Amateure

Mané besucht Bayerns Amateure

Bayerns Neuzugänge scheinen sich schnell zu integrieren. Während Sadio Mané Bayerns Amateure besucht, ist Mathys Tel bei den FCB-Frauen zu Gast.
Nach dem Sieg der Bayern im Spiel gegen die Eintracht verrät Trainer Julian Nagelsmann, was Neuzugang Sadio Mané so besonders auf und neben dem Platz macht.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Amateure des FC Bayern durften sich beim Regionalligaspiel gegen Aschaffenburg über einen prominenten Zuschauer freuen.

Sadio Mané war gemeinsam mit Kumpel Desire Segbe Azankpo vor Ort. Beide trafen erst nach Anpfiff ein und mischten sich unter die 665 Zuschauer im Grünwalder Stadion. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Den Führungstreffer des FCB II von Justin Janitzek und die folgenden Jubelszenen sahen Mané und Azankpo dann erst in der zweiten Halbzeit (56. Minute), wie Mané auf Instagram teilte. (Zum Instagram-Profil von Sadio Mané)

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de und den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Deezer und Podigee abrufbar

Später mussten sie jedoch auch noch Aschaffenburgs Treffer zum 1:1-Endstand durch Benedict Laverty (78.) mit ansehen. (DATEN: Die Tabelle der Regionalliga Bayern)

Lesen Sie auch

Warum war Mané bei den Bayern-Amateuren?

Im Anschluss an die Partie erfüllte Mané dann die Foto- und Autogrammwünsche zahlreicher Fans. Doch warum war Bayerns neuer Weltstar vor Ort?

Seine Begleitung, der 29 Jahre alte Azankpo, wird in Zukunft für Bayerns zweite Mannschaft auflaufen. Der Mittelstürmer aus dem Benin ist einer der besten Freunde Manés: „Wir können sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war, sowohl in der Freundschaft als auch auf dem Spielfeld.“ Beide spielten in derselben Akademie im Senegal zusammen. (REPORT: Ein besonderer Bayern-Transfer)

Der FC Bayern München hat in diesem Sommer verhältnismäßig tief in die Taschen gegriffen und einige Topstars nach München geholt.
04:45
STAHLWERK Doppelpass: Herbert Hainer erklärt die Transfers von Sadio Mané & Co.

Tel besucht Spiel der FCB-Frauen gegen Brighton

Aber nicht nur Mané hat den Tag genutzt, um seinen neuen Verein besser kennenzulernen.

Bayerns Sturm-Juwel Mathys Tel war als Zuschauer bei Bayerns Frauen zu Gast, die am FC Bayern Campus in einem Testspiel auf Brighton & Hove Albion trafen. Auch er teilte seinen Besuch über Instagram mit. (Zum Instagram-Profil von Mathys Tel)

Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Alexander Straus unterlagen die Münchnerinnen den Gästen mit 0:1.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

19. Mai 2007: Bayern Spieler Mehmet Scholl feiert seinen Abschied von der großen Fußballbühne. Auch Uli Hoeneß geht der Abschied sehr nahe.
01:38
SPORT1 Bundesliga Classics: Mehmet Scholls emotionaler Abschied