Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Union - Hertha, Gladbach - Hoffenheim, Wolfsburg - Werder LIVE im TV, Stream, Ticker

Bundesliga>

Bundesliga: Union - Hertha, Gladbach - Hoffenheim, Wolfsburg - Werder LIVE im TV, Stream, Ticker

Anzeige
Anzeige

Union fordert Hertha zum Derby

Union fordert Hertha zum Derby

Nach dem Auftaktsieg des FC Bayern starten auch die anderen Klubs durch. Gladbach empfängt Hoffenheim. Werder ist bei Wolfsburg zu Gast. Zwischen Union und Hertha kommt es zum Derby.
Zum Saisonstart der Bundesliga steht direkt ein echter Kracher auf dem Programm. Der 1. FC Union Berlin empfängt Hertha BSC zum Berliner Derby.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Nach dem Kantersieg des FC Bayern zum Auftakt der Bundesliga-Saison sind am Samstagnachmittag auch die anderen Klubs gefragt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Im Zentrum steht dabei das Berlin-Derby zwischen Union und Hertha. In der vergangenen Saison konnten die Eisernen beide Liga-Duelle sowie das Pokal-Achtelfinale für sich entscheiden.

Zeit für die Hertha zurückzuschlagen. Den letzten Sieg gegen Union gab es 2020. Besonders für Neu-Coach Sandro Schwarz wäre ein Auftaktsieg wichtig.

Werder zu Gast in Wolfsburg

Nach der desolaten Vorsaison will auch Borussia Mönchengladbach wieder voll durchstarten. Die Fohlen empfangen die TSG Hoffenheim. Zugleich ist es das Duell der neuen Trainer: Daniel Farke gegen André Breitenreiter. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Derweil ist Aufsteiger Werder Bremen beim VfL Wolfsburg zu Gast, wo inzwischen Niko Kovac an der Seitenlinie steht. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Ein Spiel mit möglichem Abstiegskampf-Charakter findet zwischen dem VfL Bochum und Mainz 05 statt. Der SC Freiburg, in der vergangenen Saison sensationell Sechster, spielt beim FC Augsburg.

Die Bayern hatten Eintracht Frankfurt auswärts mit 6:1 zum Auftakt geschlagen.

Der Samstagnachmittag in der Bundesliga:

  • Union Berlin - Hertha BSC (15.30 Uhr)
  • Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr)
  • VfL Wolfsburg - Werder Bremen (15.30 Uhr)
  • VfL Bochum - Mainz 05 (15.30 Uhr)
  • FC Augsburg - SC Freiburg (15.30 Uhr)

So können Sie die Bundesliga LIVE verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky Go

Ticker: Sport1.de

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: