Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Gute Nachrichten bei Jamal Musiala - und Alphonso Davies

Bundesliga>

FC Bayern: Gute Nachrichten bei Jamal Musiala - und Alphonso Davies

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gute Nachrichten bei Musiala

Nach seiner Pause gegen Bochum trainiert Jamal Musiala beim FC Bayern wieder mit dem Team. Auch zwei andere angeschlagene Bayern-Profis sind zurück.
Jamal Musiala ist nach seiner Pause wieder in das Mannschaftstraining beim FC Bayern zurückgekehrt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jamal Musiala ist beim FC Bayern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der mit drei Toren überragende Akteur der ersten beiden Bundesliga-Spieltage hatte beim 7:0 der Münchner beim VfL Bochum am vergangenen Wochenende wegen Adduktorenbeschwerden gefehlt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Neben dem 19 Jahre alten Nationalspieler trainierte auch Alphonso Davies wieder mit dem Team. Der Kanadier hatte die Bayern-Gala in Bochum wegen muskulärer Probleme verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der seit Wochen mit Leistenproblemen außer Gefecht gesetzte Eric Maxim Choupo-Moting absolvierte ebenfalls die Übungseinheit mit der Mannschaft, während Leon Goretzka nach seiner Knie-Operation individuell auf dem Fahrrad für sein Comeback schuftete.

Lesen Sie auch

„Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Alles zur Bundesliga auf SPORT1: