Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Köln verleiht Hauptmann nach Dresden

Bundesliga>

Köln verleiht Hauptmann nach Dresden

Anzeige
Anzeige

Dresden leiht Köln-Profi aus

Dresden leiht Köln-Profi aus

Dynamo Dresden hat zum Ende der Transfer-Periode nochmal zugeschlagen. Aus Köln kommt ein Ex-Spieler zurück nach Sachsen.
Auch in der Conference League ist in der anstehenden Saison ein deutscher Vertreter dabei. Der 1. FC Köln schafft im Rückspiel die Qualifikation.
SID
SID
von SID

Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, kehrt der 26-Jährige Niklas Hauptmann zu Dynamo Dresden zurück, wo er bereits von 2011 bis 2018 spielte.

Beim Zweitliga-Absteiger unterzeichnete Hauptmann einen Leih-Vertrag bis 2024.

Für den FC, der ihn für über drei Millionen Euro aus Dresden verpflichtet hatte, war der Sohn der Dynamo-Vereinslegende Ralf Hauptmann in der Saison 2018/19 zwölfmal in der zweiten Liga zum Einsatz gekommen. Zuletzt war er nur noch Teil des Regionalliga-Kaders.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: