Home>Fußball>Bundesliga>

Nagelsmann: Gelbe Karte für "Arschlochfrage"

Bundesliga>

Nagelsmann: Gelbe Karte für "Arschlochfrage"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann: Gelbe Karte für „Arschlochfrage“

Verwarnung für eine „Arschlochfrage“: So erklärte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann seine Gelbe Karte im Bundesliga-Topspiel gegen Mönchengladbach.
Julian Nagelsmann erklärt den Grund seiner Verwarnung
Julian Nagelsmann erklärt den Grund seiner Verwarnung
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Verwarnung für eine „Arschlochfrage“: So erklärte Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann seine Gelbe Karte beim 1:1 (0:1) im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Er habe Schiedsrichter-Assistent Jan Clemens Neitzel-Petersen gefragt, ob dessen Headset funktioniere. Dies sei natürlich eine „Arschlochfrage“ gewesen, gab Nagelsmann bei Sky zu. Deshalb sei Gelb auch „berechtigt“ gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Grundsätzlich war der Bayern-Coach aber mit der Leistung des Gespanns um Daniel Schlager (Hügelsheim) überhaupt nicht zufrieden gewesen. Er habe sich "über den Schiedsrichter geärgert, weil er alle 50:50-Entscheidungen für Gladbach gepfiffen hat". Die Stimmung im Stadion sei gut gewesen, es habe viele Emotionen gegeben, so Nagelsmann weiter, "daran hat auch der Schiedsrichter seinen Anteil gehabt - ich sicherlich auch".



{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch