Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Terzic hofft auf Vertragsverlängerung von Moukoko

Bundesliga>

Terzic hofft auf Vertragsverlängerung von Moukoko

Anzeige
Anzeige

Bleibt er? Terzic spricht über Moukoko

Bleibt er? Terzic spricht über Moukoko

Edin Terzic spricht über Youssoufa Moukoko. Der Trainer von Borussia Dortmund will das Toptalent halten.
Terzic hofft auf Vertragsverlängerung mit Moukoko
Terzic hofft auf Vertragsverlängerung mit Moukoko
© AFP/SID/INA FASSBENDER
SID
SID
von SID

Trainer Edin Terzic vom Bundesligisten Borussia Dortmund hofft auf eine Vertragsverlängerung des Toptalents Youssoufa Moukoko.

„Ich bin von seinen Qualitäten überzeugt. Er ist in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig. Es wäre schön und wünschenswert, wenn wir ihn weiter in seiner Entwicklung begleiten können“, sagte Terzic vor dem Saisonstart gegen Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr).

Moukokos Vertrag endet im Juni 2023. Der 17 Jahre alte Offensivspieler zögert bisher mit seiner Unterschrift. Moukoko beklagte zu wenig Einsatzzeiten in der vergangenen Saison.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge