Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Florian Neuhaus in Freiburg mit Knieverletzung ausgewechselt

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Florian Neuhaus in Freiburg mit Knieverletzung ausgewechselt

Anzeige
Anzeige

Farke gibt Update zu Neuhaus

Farke gibt Update zu Neuhaus

Bei einem heftigen Zusammenstoß mit Freiburgs Daniel-Kofi Kyereh verletzt sich Florian Neuhaus am Knie. Gladbach-Trainer Daniel Farke gibt nach dem Spiel ein Update.
Florian Neuhaus verletzte sich beim Spiel gegen den SC Freiburg am Knie. Trainer Daniel Farke vermutet eine Horror-Diagnose, die den Deutschen die WM kosten könnte.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Großes Pech für Borussia Mönchengladbach im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg!

Nach einem heftigen Zusammenstoß nach einer halben Stunde mit Daniel-Kofi Kyereh musste Florian Neuhaus verletzt ausgewechselt werden. (Das Spiel im Liveticker)

Beide Akteure wurden an den Knien behandelt und konnten zunächst weiterspielen, doch kurz darauf ging Neuhaus erneut zu Boden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Der SC Freiburg kommt nach vier Pflichtspiel-Siegen in Folge nicht über ein torloses Remis hinaus und hat die Tabellenführung verloren.
03:48
SC Freiburg - Mönchengladbach (0:0): Tore und Highlights | 1. Bundesliga

Gestützt von zwei Betreuern, wurde der Mittelfeldspieler in der 34. Minute vom Platz geführt und konnte mit seinem rechten Bein nicht richtig auftreten. Nach dem Spiel humpelte der Mittelfeldspieler mit Krücken über den Rasen. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Bei Florian Neuhaus sieht es leider nach einer Kreuzbandverletzung aus. Es wird noch darauf gehofft, dass die medizinischen Untersuchungen zu einem anderen Ergebnis kommen“, sagte Trainer Daniel Farke bei DAZN nach dem Spiel.

Der Franzose Nathan Ngoumou wurde für den 25-Jährigen eingewechselt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

5. Juni 1971: Das nervenaufreibende Fernduell um den Titel - in dem sich Titelverteidiger Mönchengladbach gegen den FC Bayern durchsetzt.
01:33
SPORT1 Bundesliga Classics: Der Titel-Krimi 1971 zwischen Gladbach und Bayern