Home>Fußball>Bundesliga>

Ex-Hoffenheimer Florian Grillitsch wechselt zu Ajax Amsterdam

Bundesliga>

Ex-Hoffenheimer Florian Grillitsch wechselt zu Ajax Amsterdam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Hoffenheimer wechselt zu Ajax

Florian Grillitsch setzt seine Karriere bei Ajax Amsterdam fort. Der frühere Hoffenheimer unterzeichnet einen Einjahresvertrag.
Die TSG Hoffenheim fährt in der Bundesliga gegen den FC Augsburg den dritten Sieg in Folge ein. Mann des Tages ist Dennis Geiger.
. SID
. SID
von SID

Der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Profi Florian Grillitsch setzt seine Karriere bei Ajax Amsterdam fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der niederländische Rekordmeister gab am Donnerstag die Verpflichtung des zuletzt vereinslosen österreichischen Nationalspielers bekannt.

Grillitsch unterzeichnete einen Einjahresvertrag bis Sommer 2023, der eine Option auf zwei weitere Spielzeiten enthält.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Amsterdam trifft Grillitsch erneut auf Alfred Schreuder, der in der Saison 2019/20 bei der TSG Hoffenheim arbeitete und mittlerweile bei Ajax an der Seitenlinie steht.

Lesen Sie auch

Grillitsch (27) hatte seinen im Juni diesen Jahres auslaufenden Vertrag in Hoffenheim nicht verlängert und wurde seitdem mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht.