Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern erfüllt Julian Nagelsmann wohl einen Wunsch

Bundesliga>

FC Bayern erfüllt Julian Nagelsmann wohl einen Wunsch

Anzeige
Anzeige

FCB erfüllt wohl Nagelsmann-Wunsch

FCB erfüllt wohl Nagelsmann-Wunsch

Der FC Bayern soll seinem Trainer Julian Nagelsmann einen Wunsch erfüllt haben. Ab jetzt kann der 35-Jährige von einem Balkon das Training verfolgen.
Ralf Rangnick äußert sich zu den Problemen von Julian Nagelsmann beim FC Bayern. Der ÖFB-Coach ist von den Qualitäten des Bayern-Trainers überzeugt.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern hat seinem Trainer Julian Nagelsmann wohl einen Wunsch erfüllt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Nach Informationen der Bild verfügt der 35-Jährige vor seinem Büro nun über einen Taktik-Balkon, von dem er - blickgeschützt - das Geheim-Training seiner Spieler verfolgen kann. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Die Neuheit: Eine riesige Video-Leinwand, auf der er laut Bild während seiner Analyse-Einheiten mit einem Laserpointer arbeiten kann. Der Screen soll in den vergangenen Tagen neben seinem Balkon installiert worden sein. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Was noch folgen soll: Rollos als Sichtschutz. Damit werde sein Geheimplatz komplett abgeschottet.

Lesen Sie auch
Der Druck auf Bayer-Trainer Gerardo Seoane ist groß. Leverkusens Kult-Manager Reiner Calmund hat sich nun eingeschaltet und klare Kante gezeigt.
Bundesliga
Bundesliga
vor 3 Std.
2009 bestreitet Sascha Burchart sein zweites Spiel für Hertha BSC und avancierte bei der 1:3 Niederlage zum tragischen Helden. SPORT1 erinnert sich.
Bundesliga
Bundesliga
vor 4 Std.

Ganz zum Einsatz kann der neue Balkon erst kommen, sobald alle Nationalspieler aus der Länderspielpause zurückkehren. Bayern empfängt am 30. September Bayer Leverkusen in der Bundesliga.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Uli Hoeneß ist der wohl erfolgreichste Manager im deutschen Fußball. Zwischen vielen Titeln und Triumphen gab es aber auch eine ganz dunkle Stunde für den Münchner.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Das Phänomen Uli Hoeneß