Home>Fußball>Bundesliga>

Kane in die Bundesliga? Ex-Bayern-Star Hargreaves sieht FCB gefordert

Bundesliga>

Kane in die Bundesliga? Ex-Bayern-Star Hargreaves sieht FCB gefordert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Star: Bayern bei Kane in der Pflicht

Ist Harry Kane ein ernsthafter Kandidat für den FC Bayern? Owen Hargreaves sieht den deutschen Rekordmeister bei der Personalie in der Pflicht.
Robert Lewandowski konnte bisher beim FC Bayern noch nicht adäquat ersetzt werden und Star-Neuzugang Sadio Mane schiesst auch noch nicht die erwünschte Anzahl an Toren. Muss Bayern-Trainer Julian Nagelsmann jetzt auf Top-Stars wie Harry Kane von Tottenham oder Lautaro Martinez von Inter Mailand schauen?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wird sich der FC Bayern tatsächlich um eine Verpflichtung von Superstar Harry Kane bemühen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Geht es nach Owen Hargreaves, muss es der deutsche Rekordmeister zumindest versuchen. Es sei „selbstverständlich die Aufgabe eines Top-Klubs wie dem FC Bayern, mal bezüglich Kane nachzufragen“, erklärte der einstige Bayern-Star im Interview mit ran. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Die Gerüchte um Kane und die Bayern - die nach dem Abgang von Robert Lewandowski ohne echten Stürmerstar in die Saison gegangen sind - halten sich seit Monaten hartnäckig. Der Vertrag des Angreifers von Tottenham Hotspur läuft noch bis 2024.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Sommer wurde der Name Kane in der Führungsebene des FCB nach SPORT1-Informationen auch tatsächlich lose diskutiert - aber nicht vertieft.

Lesen Sie auch

Hargreaves: „Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ...“

Hargreaves selbst, der sieben Jahre für die Profis der Münchner spielte, hält einen Abgang von Kane für wenig wahrscheinlich.

„Sicherlich würde jede Mannschaft in Europa gerne einen Harry Kane im Team haben. Ich glaube allerdings, dass er bei Tottenham Hotspur schon jetzt bei einem Top-Klub unter Vertrag steht und mit Antonio Conte auch noch einen richtig guten Trainer hat.“ (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Der einstige englische Nationalspieler erklärte weiter: Kane „gehört Tottenham und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er nächstes Jahr nicht mehr in London spielt.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga