Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Kingsley Coman arbeitet beim FC Bayern am Comeback und absolviert Lauftraining

Bundesliga>

Kingsley Coman arbeitet beim FC Bayern am Comeback und absolviert Lauftraining

Anzeige
Anzeige

Bayern-Star zurück im Training

Bayern-Star zurück im Training

Kingsley Coman arbeitet nach seiner Verletzungspause am Comeback. Eine Sache kommt für den Angreifer des FC Bayern aber noch zu früh.
Der FC Bayern muss vorerst auf Kingsley Coman verzichten. Es ist nicht gerade das erste Mal, dass der Franzose verletzungsbedingt aussetzen muss.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Kingsley Coman macht den nächsten Schritt in Richtung Comeback. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Rund zweieinhalb Wochen, nachdem er sich einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zugezogen hatte, nahm der Angreifer des FC Bayern am Dienstag wieder das Lauftraining auf.

Während Sven Ulreich und Eric Maxim Choupo-Moting in der Länderspielpause sich ebenfalls an der Säbener Straße trimmten, drehte Coman seine Runden um den Platz. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Beim Teamtraining fehlte der 26-Jährige allerdings noch. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Coman war zuletzt beim Champions-League-Heimspiel gegen Inter Mailand (2:0) am 7. September für die Münchener aufgelaufen, hatte sich anschließend im Training verletzt und dadurch auch die Bundesliga-Partien gegen den VfB Stuttgart (2:2), den FC Augsburg (0:1) als auch das Wiedersehen in der Königsklasse mit Ex-Bayern-Torjäger Robert Lewandowski gegen den FC Barcelona (2:0) verpasst.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

Passen muss der französische Nationalspieler auch noch in der Equipe Tricolore, die es in der Nations League mit Österreich und Dänemark zu tun bekommt.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Leroy Sané ist nicht der einzige Profi-Fußballer der Familie Sané. Sein Vater Souleymane schafft beim SC Freiburg den Durchbruch und legt seinem Sohn damit die Fußballer-Gene in die Wiege.
01:59
SPORT1 Bundesliga Classics: Leroy Sané eifert seinem Vater Souleymane nach