Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Hannes Wolf fällt aus

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Hannes Wolf fällt aus

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Profi fällt länger aus

Gladbach-Profi fällt länger aus

Borussia Mönchengladbach muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Hannes Wolf verzichten. Der 23-Jährige verletzt sich am Schultergelenk.
Max Eberls Wechsel zu RB Leipzig polarisiert die Bundesliga, mit Adi Hütter meldet sich nun auch ein ehemaliger Weggefährte aus Gladbacher Zeiten zu Wort.
SID
SID
von SID

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Hannes Wolf verzichten.

Wie die Borussia am Dienstag mitteilte, zog sich der 23 Jahre alte Österreicher beim 3:0 (2:0) am Samstag gegen RB Leipzig einen Labrumabriss im Schultergelenk zu.

Wolf war kurz nach seiner Einwechslung im Zweikampf mit seinem Landsmann Xaver Schlager unglücklich auf die rechte Schulter gefallen und in der Folge wieder ausgewechselt worden.