Home>Fußball>Bundesliga>

Mats Hummels setzt auf Bayern-Star! Das ist das Managerteam des BVB-Profis

Bundesliga>

Mats Hummels setzt auf Bayern-Star! Das ist das Managerteam des BVB-Profis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auf diesen FCB-Star setzt Hummels

Der kicker deckt auf, mit welchem Team Mats Hummels im Managerspiel an den Start geht. Ein Bayern-Star ist auch dabei.
Dortmund hat am Freitagabend den vierten Saisonsieg eingefahren und mit 1:0 gegen Hoffenheim gewonnen. Doch viel Aufregung auf und neben dem Platz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In der Bundesliga ist der 5. Spieltag abgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mats Hummels steht mit dem BVB auf dem zweiten Platz und spielt eine starke Saison. Wie viele Liga-Kollegen nimmt auch der Rio-Weltmeister an Managerspielen teil - und setzt dabei auch auf einen Star vom großen Rivalen FC Bayern. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

In seinem Interactive-Team beim kicker hat Hummels allerdings auch insgesamt vier Dortmunder - neben Donyell Malen, Giovanni Reyna und Abdoulaye Kamara setzt der Innenverteidiger auch auf sich selbst.

  • „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern-Star in Hummels‘ Team

Die größte Fraktion stellt etwas überraschend die Gladbacher Borussia - mit Ramy Bensebaini, Joe Scally, Florian Neuhaus, Alassane Pléa und Jacob Italiano. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Lesen Sie auch

Von zunächst zwei Bayern-Profis in Hummels‘ Kader läuft inzwischen nur noch einer aktuell für die Münchner auf, nachdem Gabriel Vidovic vom Rekordmeister bis zum Saisonende an Vitesse Arnheim verliehen wurde.

Der verbliebene Bayern-Star in Hummels‘ Team steht allerdings direkt an dessen Seite - denn in der Innenverteidigung setzt der BVB-Profi neben sich selbst auch auf Lucas Hernández. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Ciro Immobile sollte bei Borussia Dortmund eigentlich Robert Lewandowski beerben. Anstelle eines neuen Top-Torjägers holte sich der Verein allerdings ein neues Intermezzo nach Dortmund.
01:54
SPORT1 Bundesliga Classics: Ciro Immobiles Leidenszeit bei Borussia Dortmund

Alle Bundesliga News

{ "placeholderType": "MREC" }

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga

Bundesliga Highlight-Videos

Statistiken der Bundesliga