Bundesliga>

Pizarro-Sondertrikot sorgt für irre Wartezeit

Pizarro-Trikot sorgt für irre Wartezeit

Zum Abschiedsspiel von Claudio Pizarro legt Werder Bremen ein Sondertrikot auf. Der Andrang auf das Jersey ist riesig.
Am 24. September steht das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro an. Wie der Peruaner verkündete inklusive Max Kruse.
Zum Abschiedsspiel von Claudio Pizarro legt Werder Bremen ein Sondertrikot auf. Der Andrang auf das Jersey ist riesig.

Mega-Andrang bei Werder Bremen!

Der Fanshop des Bundesligisten kam am Freitagmittag zum Erliegen. Zeitweise waren über 20.000 Fans in der Warteschleife, sodass die Fans über eine Stunde warten mussten. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Das Objekt der Begierde war das Sondertrikot zum Abschiedsspiel von Claudio Pizarro. Zu Ehren der Legende entwickelte der Klub eine Spezialedition, die zwei Trikots in einem enthält.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Die grüne Seite wird am Samstag von seinen Freunden und Wegbegleitern aus Werder-Zeiten und die weiße Seite von einer international bunt gemischten Truppe aus Freunden, Spielern und TV-Sternchen – ‚Claudios Amigos‘ – getragen“, erklärt der Verein auf seiner Homepage.

Beim Design steht der Peruaner im Vordergrund. „Die grüne Seite besticht durch ein tonal, angedeutetes Rautenmuster, in dem die Jahreszahlen von Claudios Erfolgen eingearbeitet sind. Zudem ist die Rückseite mit seinem Namen inklusive der legendären Nummer 14 bedruckt. Die weiße Seite des Trikots ist peruanisch inspiriert und trägt das ‚Adios Piza‘-Logo inklusive typischer Torjubel-Geste. Die Schärpe im angedeuteten Rautenmuster von der grünen Trikotseite wird auch auf dieser Seite in den Farben Grün, Pink und Lila aufgegriffen“, heißt es weiter.

Pizarros Abschiedsspiel findet am 24. September statt. Dort werden zahlreiche Wegbegleiter wie Per Mertesacker, Philipp Lahm, Torsten Frings, Franck Ribéry, Marco Bode und Dante anwesend sein.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga