Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

Zagadou nach BVB-Ausmusterung nach Stuttgart

Bundesliga>

Zagadou nach BVB-Ausmusterung nach Stuttgart

Anzeige
Anzeige

Zagadou nach BVB-Ende zum VfB

Zagadou nach BVB-Ende zum VfB

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat seine Defensive mit dem zuletzt vertragslosen Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou nochmals verstärkt.
Verstärkt den VfB Stuttgart: Dan-Axel Zagadou
Verstärkt den VfB Stuttgart: Dan-Axel Zagadou
© VfB Stuttgart/VfB Stuttgart/VfB Stuttgart/DENNIS KUPFER
SID
SID
von SID

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat seine Defensive mit dem zuletzt vertragslosen Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou nochmals verstärkt. Der 23 Jahre alte Franzose, der am Ende der vergangenen Saison beim Stuttgarter Ligakonkurrenten Borussia Dortmund nach fünf Jahren ausgemustert worden war, erhält bei den Schwaben nach Vereinsangaben einen Vertrag 2026.

Für den BVB bestritt der frühere Junioren-Nationalspieler von 2017 bis zum vergangenen Sommer 67 Bundesliga- und 15 Champions-League-Einsätze.