Home>Fußball>Bundesliga>

Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby

Bundesliga>

Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Farke nach Corona fit für das Derby

Trainer Daniel Farke von Borussia Mönchengladbach ist rechtzeitig für das Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.
Daniel Farke leitete das Freitagstraining
Daniel Farke leitete das Freitagstraining
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Daniel Farke vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist rechtzeitig für das Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag (15.30 Uhr) auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 45-Jährige hatte zuletzt wegen eines positiven Coronatests gefehlt, leitete am Freitag aber wieder die Einheit mit der Mannschaft.

Farke hatte sich nach dem 1:5 bei Werder Bremen am vergangenen Wochenende in häusliche Isolation begeben. Die Einheiten der bisherigen Trainingswoche hatten seine Assistenten Edmund Riemer und Christopher John übernommen.