Der FC Bayern hat das Giganten-Duell gegen Borussia Dortmund nach einer Führung in letzter Sekunde aus der Hand gegeben und spielte am Ende nur 2:2.
FC Bayern: Thomas Müller kommentiert Remis gegen BVB - "Sehr enttäuschend"
Müller äußert sich zum Spitzenspiel
Nun meldete sich auch Thomas Müller zu Wort, der das Spiel aufgrund seiner Corona-Infektion verpasst hatte. Zusammen mit seinem Hund sah der Münchner Offensivmann von der heimischen Couch zu, wie Anthony Modeste nach Flanke von Nico Schlotterbeck quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielte.
„Zur Halbzeit waren Murmel und ich uns sicher, dass wir den Klassiker gestern Nacht gewinnen werden“, schrieb der Bayern-Star auf Instagram unter ein Foto mit seinem Vierbeiner und fügte hinzu: „Am Ende war es sehr enttäuschend. Wir müssen aus dieser Art von Spiel als Gruppe viel lernen, wie man im Fußball Ergebnisse erzielt.“
Der 33-Jährige, der das Spiel wohl lieber auf dem Feld mitverfolgt hätte, kehrte am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining des deutschen Rekordmeisters zurück. Mit seinen Hashtags unterstrich er zudem, dass er froh sei, wieder mit seinen Jungs auf dem Feld stehen zu können. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga).