Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Oliver Kahn weicht bei Fragen wegen Katar-Spoansoren aus

Bundesliga>

FC Bayern: Oliver Kahn weicht bei Fragen wegen Katar-Spoansoren aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Katar-Fragen: Kahn weicht aus

Oliver Kahn hat sich bei der Jahreshauptversammlung nicht konkret zum weiteren Umgang mit dem Sponsorenvertrag mit „Qatar Airways“ äußern wollen.
"Sch***-Stimmung"? Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München wird Thomas Müller bei seiner Rede von einem Fan mit einem bekannten Hoeneß-Spruch unterbrochen.
. SID
. SID
von SID

Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat sich bei der Jahreshauptversammlung des Vereins nicht konkret zum weiteren Umgang mit dem umstrittenen Sponsorenvertrag mit „Qatar Airways“ äußern wollen. (NEWS: FC Bayern verdreifacht Gewinn)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir werden das Thema nach der WM mit Qatar Airways weiter intensiv besprechen, wir werden alles abwägen, und dann werden wir für den FC Bayern eine Lösung finden“, sagte er.

Kahn weicht bei Katar-Fragen aus

Der Vertrag mit dem Sponsor endet im kommenden Jahr. (NEWS: Bayern-Boss lästert über BVB)

Ihm sei Dialog, ihm sei Austausch wichtig, betonte Kahn wie zuvor schon Präsident Herbert Hainer.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Niemand hat gesagt, dass Katar ein Land sei, in dem alle europäischen Standards erfüllt werden“, sagte der Klubchef.

Lesen Sie auch

Aber auch Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International oder Human Rights Watch sagten, „dass sich das Land auf dem richtigen Weg befindet“.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Der 27. April 1996 führt zu der Trainerentlassung von Otto Rehhagel beim FC Bayern München. Die scheinbare Traumbeziehung scheitert vor nach nicht einmal einem Jahr.
01:51
SPORT1 Bundesliga Classics: Otto Rehhagels Trainerentlassung beim FC Bayern

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga