Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Hummels witzelt über Zusammenstoß mit Schlotterbeck - Betreuer räumt Dortmund-Spieler ab

Bundesliga>

BVB: Hummels witzelt über Zusammenstoß mit Schlotterbeck - Betreuer räumt Dortmund-Spieler ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels witzelt über Verletzung

Mats Hummels muss nach einem Zusammenprall mit Teamkollege Nico Schlotterbeck behandelt werden. Nun gibt der BVB-Abwehrspieler ein Update. Die Betreuer sorgen für eine kuriose Szene.
Marco Reus fehlte Borussia Dortmund mehrere Wochen verletzungsbedingt. Auch die WM scheint unsicher, da der BVB-Kapitän kaum Spielrhythmus besitzt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mats Hummels hat sich nach seinem Zusammenprall mit BVB-Mannschaftskollege Nico Schlotterbeck zu Wort gemeldet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger von Borussia Dortmund postete auf Instagram zunächst ein Bild von sich und schrieb dazu: „Mann ey, wieso auf der Schokoladenseite“. Auf einem weiteren Bild sah man dann gut, wie die Wunde mit Klammern zugemacht worden war.

In der 70. Minute waren Hummels und Schlotterbeck beim 3:0-Sieg gegen den VfL Bochum mit den Köpfen zusammengestoßen. Schlotterbeck konnte direkt weitermachen. Hummels blutete dagegen und musste kurz behandelt werden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Kuriose Szene der BVB-Betreuer

Die heraneilenden Dortmund-Betreuer sorgten dabei beinahe für die nächste Verletzung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn als einer von ihnen mit seinen Schuhen über den Rasen rutschte, räumte er den neben Hummels stehenden Raphael Guerreiro ab. Passiert ist zum Glück aber nichts - und beide konnten über den Vorfall lachen.

Lesen Sie auch

Kurios: Auch auf Bochumer Seite rutschte kurze Zeit später ein Betreuer auf dem Feld aus und traf den eigenen Spieler mit dem Schuh am Kopf.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga

Bundesliga Highlight-Videos

Statistiken der Bundesliga