Home>Fußball>Bundesliga>

Mané-Schock! Bayern-Star fällt für WM in Katar aus - Verletzung gegen Werder zugezogen

Bundesliga>

Mané-Schock! Bayern-Star fällt für WM in Katar aus - Verletzung gegen Werder zugezogen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schock! Mané fällt für WM aus

Sadio Mané verpasst die WM in Katar! Der Bayern-Star verletzt sich am Dienstag im Spiel gegen Werder Bremen. Nun ist klar, dass er länger ausfällt.
Bayern-Star Sadio Mané verletzte sich im Spiel gegen Werder Bremen und musste ausgewechselt werden. Trainer Julian Nagelsmann gab nach dem Spiel eine vorsichtige Prognose ab.
Stefan Schnürle
Stefan Schnürle
khau
khau
von Stefan Schnürle, Kerry Hau

Die schlimmsten Befürchtungen bei Bayern-Star Sadio Mané sind eingetreten!

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 kann Informationen der L‘Équipe bestätigen, wonach der senegalesische Nationalspieler verletzungsbedingt die WM in Katar verpassen wird. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Der 30-Jährige hatte sich am Dienstagabend beim 6:1-Sieg der Münchner gegen Werder Bremen eine Sehnenverletzung zugezogen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Vorausgegangen war ein Zusammenprall mit Werder-Verteidiger Amos Pieper, bei dem Mané einen Schlag auf das Schienbeinköpfchen abbekommen hatte. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Mané musste nach der Szene ausgewechselt werden und begab sich direkt zu ersten Untersuchungen.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

22. September 2015: Robert Lewandowski schießt den VfL Wolfsburg in kürzester Zeit im Alleingang ab - und heimst damit gleich vier Weltrekorde auf einmal ein.
01:33
SPORT1 Bundesliga Classics: 5 Tore in 9 Minuten! Lewandowskis magischer Abend