Home>Fußball>Bundesliga>

Verletzungs-Update bei Christopher Nkunku - wie lange fällt der Leipzig-Star aus?

Bundesliga>

Verletzungs-Update bei Christopher Nkunku - wie lange fällt der Leipzig-Star aus?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Update bei Nkunku

Christopher Nkunku fällt wegen einer Verletzung für die WM aus. RB Leipzig gibt bekannt, um welche Verletzung es sich handelt. Sein Ausfallzeit ist noch offen.
Schwere Zeiten für Christopher Nkunku. Der französische Nationalspieler fällt für die WM 2022 aus. Nun hat er sich zu Wort gemeldet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Verletzungs-Update bei Christopher Nkunku! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler, der wegen eines unglücklichen Zweikampfs mit Eduardo Camavinga die WM in Katar verpassen wird, laboriert an einem Riss des Außenbandes im linken Knie.

Das gab sein Klub RB Leipzig am Samstag offiziell bekannt. Wie lange er ausfällt, ist noch offen. Laut der Sachsen bestehen mehrere Möglichkeiten der Behandlung. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nkunku war bei einem Trainingsduell von Camavinga am linken Bein getroffen worden. Kurz darauf wurde bekannt, dass er bei der WM fehlen wird. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Der 25-Jährige verteidigte Camavinga anschließend gegen die Kritik bei Social Media.

„Ich denke an meinen Teamkollegen Eduardo Camavinga, der ungerechtfertigterweise zur Zielscheibe wurde. Die Weltmeisterschaft sollte ein Moment der Gemeinschaft und nicht der Spaltung sein“, schrieb Nkunku bei Instagram.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Alle Bundesliga News

{ "placeholderType": "MREC" }

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga

Bundesliga Highlight-Videos

Statistiken der Bundesliga