Home>Fußball>Bundesliga>

WM in Gefahr? BVB-Star Marco Reus erleidet bitteren Rückschlag

Bundesliga>

WM in Gefahr? BVB-Star Marco Reus erleidet bitteren Rückschlag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bitterer Rückschlag für Reus

Marco Reus hat aufgrund seiner Sprunggelenksverletzung erneut eine Trainingseinheit vorzeitig beenden müssen. Seine WM-Teilnahme wackelt.
Youssoufa Moukoko ist derzeit in absoluter Topform. Gegen Bochum erzielte der BVB-Stürmer zwei Tore. Nicht wenige fordern ihn für die WM 2022.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach der Weltmeisterschaft 2014 und der Europameisterschaft 2016 droht Marco Reus auch die WM 2022 in Katar zu verpassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän von Borussia Dortmund laboriert seit Wochen an einer Sprunggelenksverletzung und erlitt nun einen erneuten Rückschlag. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Der Pechvogel musste das Sonntagstraining der Schwarz-Gelben wegen zu großen Schmerzen vorzeitig beenden.

  • „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }

Reus verpasst Wolfsburg-Spiel

„Das Risiko war uns zu groß“, sagte BVB-Caoch Edin Terzic am Montag, ergänzte aber: „Es sah heute nicht ganz so schlimm aus.“ Reus wird am Dienstag beim VfL Wolfsburg (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) auch nicht zum Einsatz kommen. Er reiste nicht mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel des BVB. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Der 33 Jahre alte Nationalspieler gab erst am Samstag sein Comeback, nachdem er seit dem Revierderby gegen Schalke 04 im September ausgefallen war. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Bereits sein erster Comeback-Versuch vor drei Wochen bei Union Berlin ging in die Hose. Und die WM in Katar rückt immer näher. Seine Teilnahme am Turnier ist womöglich in Gefahr.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

BVB-Coach Edin Terzic freut sich auf Chelsea im Achtelfinale der Champions League. Auch weil er gut befreundet ist mit dem Chelsea-Coach.
00:46
Edin Terzic über Chelsea in der Champions League und Verhältnis zu Coach Potter