Home>Fußball>Bundesliga>

Bericht: Einbruch bei BVB-Leihe Thorgan Hazard in Villa nahe Dortmund

Bundesliga>

Bericht: Einbruch bei BVB-Leihe Thorgan Hazard in Villa nahe Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bericht: Einbruch bei BVB-Leihe

Nach einem Medienbericht wird BVB-Profi Thorgan Hazard, aktuell an PSV Eindhoven ausgeliehen, Opfer eines Einbruchs. Die Polizei soll zwei Tatverdächtige festgenommen haben.
Nach dem Statement-Sieg von Borussia Dortmund in Bremen ist mit dieser Mannschaft zu rechnen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

BVB-Profi Thorgan Hazard, aktuell an PSV Eindhoven ausgeliehen, ist Opfer eines Einbruchs geworden. Das berichtet die Bild am Montag. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Tat soll sich am Sonntagabend in Herdecke ereignet haben, wo die Villa des 29-Jährigen steht. Die Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis bestätigte in ihrer Pressemitteilung, dass es in Herdecke zu einem Einbruch gekommen sei, ohne einen Zusammenhang mit Hazard herzustellen. (DATEN: Spielplan der Bundesliga)

So seien zwei Tatverdächtige noch auf dem Grundstück festgenommen worden, nachdem eine Nachbarin die Polizei alarmiert habe. Wegen seines Engagements in der Niederlande steht das Haus des Ex-Gladbachers aktuell leer. (DATEN: Ergebnisse der Bundesliga)

Haftbefehl gegen mutmaßliche Diebe

Nach Bild-Informationen stahlen die Diebe Schmuck, Uhren sowie eine Louis-Vuitton-Handtasche in einem Gesamtwert von rund 7.000 Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Polizei-Bericht sind die beiden männlichen Tatverdächtigen einem Haftrichter vorgeführt worden, der Haftbefehl erließ. Hinweise auf einen dritten Täter hätten bislang keine Ergebnisse hervorgebracht.

Lesen Sie auch

Hazard steht seit Sommer 2019 in Dortmund unter Vertrag. Das Verhältnis geht bis Sommer 2024.

Bei Eindhoven absolvierte er bislang drei Spiele, schoss dabei ein Tor und gab eine Vorlage. Der Leih-Vertrag läuft bis Ende Juni.