Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Heißes England-Gerücht - Krösche Kandidat bei Liverpool?

Bundesliga>

Bundesliga: Heißes England-Gerücht - Krösche Kandidat bei Liverpool?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krösche Kandidat bei Liverpool?

Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche wird mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. SPORT1 ordnet das Gerücht ein.
Eintracht Frankfurt darf sich auf Europa freuen: Die Pflicht in der Bundesliga gegen Werder Bremen ist getan, die Kür für die SGE folgt in der Champions League gegen Neapel.
cmichel
cmichel

Sportvorstand Markus Krösche soll beim FC Liverpool auf der Wunschliste stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies berichtet die in der Regel sehr gut informierte Onlineplattform The Athletic. Die Reds werden sich im Sommer nach nur einem Jahr wohl von ihrem aktuellen Sportdirektor Julian Ward trennen.

Möglicherweise klopfen die Reds bei ihrer Suche auch bei Eintracht Frankfurt an. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Krösche hat noch keinen Kontakt zum FC Liverpool

Wie SPORT1 weiß, gibt es aktuell aber noch keinen Kontakt zwischen Liverpool und Krösche. Der 42-Jährige kam im Sommer als Nachfolger von Fredi Bobic von RB Leipzig an den Main und leistet seitdem erfolgreiche Arbeit. Vor allem der Transfer von Mario Götze wird ganz eng mit ihm in Verbindung gebracht, auch mit Philipp Max, Junior Dina Ebimbe, Ansgar Knauff oder Jesper Lindström kamen Verstärkungen.

Lesen Sie auch

Mit Oliver Glasner holte er zudem den passenden Trainer zur Eintracht, der Sieg in der Europa League und der Einzug ins Achtelfinale der Champions League gegen den SSC Neapel waren die Folge. (CL: Frankfurt vs. Neapel, Dienstag ab 21:00 Uhr im Liveticker)

Triumphe und Siege wecken somit Begehrlichkeiten, dies betrifft neben den Spielern auch den Coach und Sportvorstand.

Krösche zieht es derzeit allerdings nicht zwingend aus Frankfurt weg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Profi fühlt sich in der Mainmetropole äußerst wohl, er hat bewusst einen bis 2025 laufenden Vertrag unterschrieben.

Damit sich daran etwas ändert, müsste wohl schon ein sehr lukratives Angebot auf dem Tisch von Krösche landen.

Der 4. Dezember 1994 war für Jupp Hynckes ein neuer Höhepunkt eines Machtspiels zwischen Trainer und Spielern. Der Anfang des Endes von Hynckes als Trainer von Eintracht Frankfurt.
01:57
SPORT1 Bundesliga Classics: Jupp Heynckes Schlammschlacht bei der Eintracht