Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Italien-Klub heiß auf Werder-Stürmer Ducksch

Bundesliga>

Transfermarkt: Italien-Klub heiß auf Werder-Stürmer Ducksch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Italien-Klub heiß auf Werder-Stürmer

Nicht nur Niclas Füllkrug, auch Marvin Ducksch spielt sich ins Rampenlicht. Werder Bremen droht der Verlust seines kongenialen Sturmduos.
Im Heimspiel gegen Aufsteiger Werder Bremen ist das ins Schlingern geratene Team von Trainer Farke nicht über ein 2:2 hinausgekommen.
. SID
. SID
von SID

Neben Nationalspieler Niclas Füllkrug ist offenbar auch dessen Bremer Sturmpartner Marvin Ducksch heiß begehrt im Ausland.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des Internetportals Calciostyle könnte sich der FC Turin eine Verpflichtung des 29-Jährigen von Werder Bremen vorstellen. Die Deichstube berichtete am Donnerstag darüber.

Dem Torjäger der Hanseaten sind in der laufenden Saison acht Treffer gelungen, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2024. Ducksch hat aber angeblich eine Ausstiegsklausel, die einen Wechsel bereits in diesem Jahr für 7,5 Millionen Euro ermöglichen würde.

Auch der Abschied von Niclas Füllkrug bleibt ein heißes Thema an der Weser. Der Top-Torschütze der Bundesliga hat sich mit seinen 15 Toren und fünf Vorlagen ins Blickfeld zahlreicher Top-Klubs gespielt. Über seine Zukunft schweigt der 30-Jährige beharrlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ducksch/Füllkrug besser als Messi/Mbappé

Ducksch und Füllkrug erzielten zusammen schon 23 Tore für Werder Bremen in dieser Saison, kein anderes Gespan kommt auf so einen Wert in der Bundesliga.

Lesen Sie auch

In einer Statistik sind die beiden sogar besser als Lionel Messi und Kylian Mbappé: 37 Torschüsse legten sich „die häßlichen Vögel“ in dieser Spielzeit auf, einen Abschluss mehr als die PSG-Stars. Mit diesem Wert stehen sie auf Platz eins in den Top-5-Ligen in Europa.