Home>Fußball>Bundesliga>

DFB-Team: Flick "sehr, sehr überrascht" von Nagelsmann-Aus beim FC Bayern

Bundesliga>

DFB-Team: Flick "sehr, sehr überrascht" von Nagelsmann-Aus beim FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flick reagiert auf Nagelsmann-Aus

Hansi Flick zeigt sich bei der DFB-Pressekonferenz extrem überrascht von der Nagelsmann-Freistellung. Der Bundestrainer hat das Aus seines Nachfolgers beim FC Bayern nicht kommen sehen.
Der FC Bayern soll Julian Nagelsmann entlassen, trotz sportlichem Erfolg. Die Entlassung des Trainer scheint überraschend und kommt zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.
. SID
. SID
von SID

Auch Hansi Flick hat das Aus seines Nachfolgers Julian Nagelsmann beim FC Bayern nicht kommen sehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir waren gestern Abend natürlich auch sehr, sehr überrascht über die Schlagzeilen“, sagte der Bundestrainer am Freitag auf dem DFB-Campus in Frankfurt.

"Aber ich glaube, bis jetzt hat sich Bayern München noch nicht geäußert", ergänzte Flick: "Aus Respekt vor Julian und den Bayern werde ich nichts weiter zu dem Thema sagen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Am Donnerstagabend hatten Medien übereinstimmend berichtet, dass sich der deutsche Fußball-Rekordmeister vorzeitig von Nagelsmann trennen und Thomas Tuchel auf ihn folgen werde. Der 35-Jährige war seit 2021 im Amt und hatte einen Vertrag bis 2026. (Alle Neuigkeiten zum Nagelsmann-Aus im SPORT1-Liveticker)