Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Union Berlin verpflichtet Torhüter

Bundesliga>

Bundesliga: Union Berlin verpflichtet Torhüter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union verpflichtet Torhüter

Union Berlin kann weiterhin auf seinen Ersatzkeeper bauen. Die Köpenicker verkünden eine Einigung mit Bayer Leverkusen.
Eintracht Frankfurt diktiert über weite Strecken das Geschehen bei Union Berlin und vergibt zahlreiche Chancen. Die drei Zähler sichern sich jedoch die Hausherren.
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Union Berlin hat Ersatztorwart Lennart Grill fest unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige war seit Sommer von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen an die Köpenicker ausgeliehen und wird nun fester Bestandteil des Kaders, wie die Berliner am Donnerstag mitteilten.

„Mit Lennarts Verpflichtung haben wir unser Torwartportfolio um einen Spieler im besten Alter erweitert“, sagte Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert.

In der laufenden Saison kam Grill viermal in der Bundesliga zum Einsatz, Stammkeeper ist der Däne Frederik Rönnow.