Home>Fußball>Bundesliga>

Salihamidzic: Noch kein Gespräch mit Neuer

Bundesliga>

Salihamidzic: Noch kein Gespräch mit Neuer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic verrät Neuer-Details

Die Verantwortlichen von Bayern München sprechen bislang noch nicht mit Manuel Neuer über eine Strafe für dessen vereinskritisches Doppelinterview.
Salihamidzic will das Gespräch mit Manuel Neuer suchen
Salihamidzic will das Gespräch mit Manuel Neuer suchen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die Verantwortlichen von Bayern München haben mit Kapitän Manuel Neuer noch nicht über eine mögliche Strafe für dessen vereinskritisches Doppelinterview gesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir werden ein Gespräch führen, uns zusammensetzen und ein paar Dinge diskutieren“, kündigte Sportvorstand Hasan Salihamidzic vor dem Bundesliga-Spiel beim VfB Stuttgart (jetzt im LIVETICKER) bei Sky an, „aber jetzt haben wir ein wichtiges Spiel vor uns - das geht vor.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Demnach dürfte Neuer erst nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris St. Germain am Mittwoch (ab Mittwoch 21:00 Uhr im Liveticker) erfahren, ob er für seine harten Worte sanktioniert wird.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Torhüter hatte sich vor allem über die Trennung der Bayern von ihrem langjährigen Torwarttrainer Toni Tapalovic, seinem Vertrauen, echauffiert („Herz rausgerissen“).