Home>Fußball>Bundesliga>

Krösche nimmt Glasner und Spieler in die Pflicht

Bundesliga>

Krösche nimmt Glasner und Spieler in die Pflicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krösche nimmt Glasner und Spieler in die Pflicht

Markus Krösche von Eintracht Frankfurt hat nach acht Spielen ohne Sieg in der Bundesliga Trainer Glasner und die Spieler in die Pflicht genommen.
Krösche will Leistungssteigerung sehen
Krösche will Leistungssteigerung sehen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Frankfurt am Main (SID) - Sportvorstand Markus Krösche von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt hat nach acht Spielen ohne Sieg in der Fußball-Bundesliga Trainer Oliver Glasner und die Spieler in die Pflicht genommen. „Jetzt geht es nicht mehr darum, dass wir die Themen besprechen, sondern dass wir auf dem Platz handeln. Dazu müssen jetzt alle einen Schritt mehr machen als wir es in den vergangenen Wochen gemacht haben: das Trainer-Team muss gute Entscheidungen treffen, die Spieler müssen ihre Leistung bringen“, sagte Krösche im Sky-Interview.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Eintracht steht zwar im Halbfinale des DFB-Pokals, in der Liga sind die Hessen allerdings auf Platz neun zurückgefallen und drohen dort die erneute Europacup-Teilnahme zu verpassen. „Wir haben in den letzten Wochen eine hervorragende Ausgangsposition leichtfertig verspielt“, klagte Krösche und betonte, dass die Qualifikation für das internationale Geschäft „vor allem sportlich unser Ziel“ ist. Natürlich würden nebenbei auch monetäre Aspekte und die Entwicklung von Spielern eine Rolle spielen, so Krösche.