Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Müller fehlt beim Training - Leipzig-Spiel in Gefahr?

Bundesliga>

FC Bayern: Müller fehlt beim Training - Leipzig-Spiel in Gefahr?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deshalb fehlte Müller beim Training

Mit seinem Tor hat Thomas Müller am Wochenende wieder seine Klasse gezeigt. Nun fehlt er allerdings im Training. Ein Ausfall droht aber nicht.
Thomas Müller äußert sich klar über die Gerüchte zu einem möglichen Abschied vom FC Bayern und kritisiert die Bild-Artikel.
khau
khau
smuehlen
smuehlen
von Kerry Hau, Sebastian Mühlenhof

Thomas Müller hat dank eines starken Auftritts gegen Schalke sportlich wieder für Schlagzeilen gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Offensivstar des FC Bayern, der gegen den Revierklub das 1:0 schoss, geht mit ordentlich Selbstvertrauen in die ausstehenden zwei Spiele.

Doch am Dienstag wurde das Urgestein erstmal ausgebremst. So verpasste er das Training der Münchner. Droht nun auch das Aus für die Partie gegen RB Leipzig?

Nein. Nach SPORT1-Informationen war seine Nicht-Teilnahme allerdings eine reine Vorsichtsmaßnahme. Müller plagt sich weiterhin Rückenproblemen herum und hat deswegen im Rahmen der Belastungssteuerung das Training ausgesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige ließ sich dennoch auf dem Gelände blicken und schrieb fleißig Autogramme.

Lesen Sie auch

Bereits am Mittwoch soll er wieder auf dem Trainingsplatz stehen und sich mit seinen Teamkollegen auf den Endspurt in der Bundesliga vorbereiten.