Home>Fußball>Bundesliga>

Frankfurt holt schwedisches Talent Larsson

Bundesliga>

Frankfurt holt schwedisches Talent Larsson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fix! Frankfurt holt schwedisches Talent

Bundesligist Eintracht Frankfurt bastelt weiter am Kader für die kommende Saison.
Larsson wechselt aus Malmö zur Eintracht
Larsson wechselt aus Malmö zur Eintracht
© IMAGO/MATHIAS BERGELD/SID/IMAGO/MATHIAS BERGELD
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Eintracht Frankfurt bastelt weiter am Kader für die kommende Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Hessen mitteilten, wechselt das schwedische Toptalent Hugo Larsson von Malmö FF an den Main. Der 18-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2028, beim schwedischen Pokalsieger kam er vor allem im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

Im Januar feierte er bereits sein Debüt für die U21-Nationalmannschaft.

"Hugo zählt trotz seines jungen Alters beim amtierenden schwedischen Pokalsieger zu den Stammkräften, was neben dem Talent auch für seine Persönlichkeit spricht", sagte Sportvorstand Markus Krösche: "Wir werden Hugo aufbauen und ihm helfen, seinen nächsten Schritt zu gehen. Wir sind überzeugt davon, dass er uns in Zukunft viel Freude bereiten wird."

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatte die Eintracht mit Willian Pacho und Omar Marmoush bereits zwei Neuzugänge verpflichtet, zudem wurde bei Leihspieler Philipp Max die Kaufoption gezogen.