Home>Fußball>Bundesliga>

Freiburgs Höfler für zwei Spiele gesperrt

Bundesliga>

Freiburgs Höfler für zwei Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiburg-Profi gesperrt

Der 33-Jährige war in der Nachspielzeit wegen eines groben Foulspiels an Luca Waldschmidt vom Platz gestellt worden.
Höfler gehört zu Freiburgs Stammpersonal
Höfler gehört zu Freiburgs Stammpersonal
© AFP/SID/TOBIAS SCHWARZ
. SID
. SID
von SID

Mittelfeldspieler Nicolas Höfler vom SC Freiburg ist nach seiner Roten Karte im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:0) für zwei Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige war in der Nachspielzeit wegen eines groben Foulspiels an Luca Waldschmidt vom Platz gestellt worden.

Höfler und der SC Freiburg haben dem Urteil des Sportgerichts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.