Home>Fußball>Bundesliga>

Gladbach-Star Jonas Hofmann und Verlobte Laura Winter trauern um Baby

Bundesliga>

Gladbach-Star Jonas Hofmann und Verlobte Laura Winter trauern um Baby

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Star trauert um Baby

Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach und seine Verlobte Laura Winter geben den Verlust ihres ungeborenen Babys bekannt.
Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach und seine Verlobte Laura Winter müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften
Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach und seine Verlobte Laura Winter müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schwerer Schicksalsschlag für Jonas Hofmann und seine Verlobte Laura Winter!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Bundesliga-Star von Borussia Mönchengladbach und die Sky-Moderatorin betrauern öffentlich den Verlust ihres ungeborenen Babys.

„Ich habe lange überlegt, ob ich was sagen soll. Ob ich was sagen muss. Wir mussten unseren kleinen Schatz vor ein paar Wochen völlig unerwartet verabschieden. Danke an alle, die an uns denken. Und danke für Euer Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden“, gab Winter auf Instagram bekannt:

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst am 14. März hatte das Paar in den sozialen Medien mit Freude vermeldet: „Nachwuchs ist unterwegs, „Unendlich dankbar“ und „1+1=3. Wir freuen uns so sehr, das erste Mal Eltern zu werden.“

Lesen Sie auch

Jonas Hofmann: Vor kurzem noch Hochzeitsantrag

Hofmann hatte im vergangenen November um die Hand der Moderatorin angehalten, die zuletzt indes kaum noch auf dem Bildschirm zu sehen war.

Der Nationalspieler war Anfang April nach dem Derby beim 1. FC Köln (0:0) aus „privaten Gründen“ ein paar Tage dem Gladbacher Training ferngeblieben, um seiner Liebe zum Zeitpunkt des Baby-Abgangs in München beizustehen, berichtete die Bild dazu.

Die traurige Mitteilung auf Instagram von Laura Winter, Verlobte von Gladbach-Star Jonas Hofmann
Die traurige Mitteilung auf Instagram von Laura Winter, Verlobte von Gladbach-Star Jonas Hofmann