Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Kehl fiebert vor allem mit Dortmund-Profi Reus

Bundesliga>

BVB: Kehl fiebert vor allem mit Dortmund-Profi Reus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wem Kehl einen Titel besonders gönnt

Sebastian Kehl würde sich im Falle des Titelgewinns von Borussia Dortmund vor allem für Marco Reus freuen.
Sollte der BVB Meister werden, wartet auf die Spieler eine Prämie. SPORT1 Chefreporter Patrick Berger enthüllt wie viel die Stars abkassieren würden.
. SID
. SID
von SID

Sebastian Kehl würde den Titelgewinn mit Borussia Dortmund in der Bundesliga besonders Marco Reus gönnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Der ganze Klub, die ganze Stadt würde sich riesig mit ihm freuen. In seiner Rolle als Kapitän weiß ich, was es ihm bedeuten würde“, sagte der BVB-Sportdirektor: „Marco hat hier viele Geschichten geschrieben. Er hat hier viele Jahre sehr, sehr Großes geleistet, er hat wahnsinnig viele Tore geschossen.“

Der bislang fehlende Meistertitel könne für Reus eine Erlösung werden: „Man hat ihm immer wieder nachgesagt, dass er nie deutscher Meister geworden ist. Das hat ihm immer wieder leidgetan, das hat ihn verletzt.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Kehl betonte, er erlebe den 33-Jährigen „sehr fokussiert, er wird alles dafür tun. Das könnte seine bisherige Zeit hier abrunden.“