Home>Fußball>Bundesliga>

Kovac nach Europacup-Aus: "Nachlässigkeiten abstellen"

Bundesliga>

Kovac nach Europacup-Aus: "Nachlässigkeiten abstellen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kovac: Hätten niemals verlieren dürfen

Bundesliga-Alltag statt Europacup-Comeback: Niko Kovac war nach der peinlichen 1:2 (1:0)-Niederlage des VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC bedient.
Kovac und der VfL verpassen das internationale Geschäft
Kovac und der VfL verpassen das internationale Geschäft
© AFP/SID/RONNY HARTMANN
. SID
. SID
von SID

Bundesliga-Alltag statt Europacup-Comeback: Trainer Niko Kovac war nach der peinlichen 1:2 (1:0)-Niederlage des VfL Wolfsburg gegen Absteiger Hertha BSC ziemlich bedient. „Dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen“, klagte der Coach im NDR-Interview.

{ "placeholderType": "MREC" }

Statt an Bayer Leverkusen vorbeizuziehen und sich einen Platz in der Europa League oder Conference League zu sichern, stürzten die Niedersachsen hinter Eintracht Frankfurt auf den achten Platz ab und stehen mit leeren Händen da. "Ich bin sehr enttäuscht und tieftraurig" sagte der Coach.

Bei der Ursachenforschung machte der 51-Jährige Probleme in der Vorwärtsbewegung aus: "Der letzte Abschluss muss konzentrierter sein. Diese Nachlässigkeiten müssen wir einfach abstellen."