Home>Fußball>Bundesliga>

Italien-Gerücht um Bayern-Star

Bundesliga>

Italien-Gerücht um Bayern-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Italien-Gerücht um Bayern-Star

Benjamin Pavard plant seinen Abgang vom FC Bayern. Der Franzose ist auf dem Markt begehrt. Auch in Italien schaut man offenbar genau hin.
Bereits im vergangen Winter wollte Benjamin Pavard den FC Bayern verlassen. Jetzt unternimmt der französische Weltmeister den nächsten Anlauf. Und da der Abwehrmann nur noch ein Jahr Vertrag hat, werden ihn die Münchener wohl verkaufen, um noch eine Ablösesumme kassieren zu können.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Champions-League-Finalist Inter Mailand will offenbar Bayern Münchens Abwehrspieler Benjamin Pavard verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 hatte bereits berichtet, dass der Weltmeister von 2018 seinen bis 2024 laufenden Vertrag beim Rekordmeister nicht verlängern möchte und beim Klub seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Laut Corriere dello Sport möchte der 27-Jährige vorzeitig nach Mailand wechseln.

Bei den Lombarden soll er den Slowaken Milan Skriniar ersetzen, von dem sich die Nerazzurri trennen wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich ist Inter bereit, 20 Millionen Euro Ablöse in Pavard, Weltmeister von 2018, zu investieren. Noch ist allerdings unklar, ob die Bayern den Ex-Stuttgarter für diese Summe ziehen lassen wollen.

Lesen Sie auch

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)