Home>Fußball>Bundesliga>

Unions Schäfer erneut am Fuß operiert

Bundesliga>

Unions Schäfer erneut am Fuß operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Unions Schäfer erneut am Fuß operiert

Andras Schäfer vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat sich infolge seiner langwierigen Fußverletzung erneut einer Operation unterzogen.
Schäfer kam in dieser Saison auf 16 Einsätze
Schäfer kam in dieser Saison auf 16 Einsätze
© IMAGO/Peter Fastl/SID/IMAGO/kolbert-press/Peter Fastl
. SID
. SID
von SID

Mittelfeldspieler Andras Schäfer vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat sich infolge seiner langwierigen Fußverletzung erneut einer Operation unterzogen. Wie der künftige Champions-League-Teilnehmer am Freitag mitteilte, habe der Ungar den Eingriff in Budapest gut überstanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schäfer war aufgrund eines Mittelfußbruches bereits im November operiert worden und hatte in der Folge immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Insgesamt kam der 24-Jährige in der abgelaufenen Saison auf 16 Bundesliga-Spiele für den Tabellenvierten.