Home>Fußball>Bundesliga>

Bochum verleiht Flügelspieler Holtmann an Antalyaspor

Bundesliga>

Bochum verleiht Flügelspieler Holtmann an Antalyaspor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum verleiht Holtmann in die Türkei

Flügelspieler Gerrit Holtmann verlässt die Bundesliga in Richtung Türkei. Der VfL Bochum verleiht den Spieler für die kommende Saison.
Die besten Aktionen der Bochumer mit Manuel Riemann, Kevin Stöger und Anthony Losilla
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat Flügelspieler Gerrit Holtmann für die kommende Saison an den türkischen Erstligisten Antalyaspor Kulübü verliehen. Das gab der VfL am Sonntag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige war zuletzt unter Trainer Thomas Letsch nicht mehr über eine Reservistenrolle hinausgekommen.

„Gerrit Holtmann ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, sich dem Klub anzuschließen“, sagte Bochums Sportdirektor Marc Lettau: „Wir haben dann nach einer Lösung gesucht und sie in der einjährigen Leihe, die auch eine Kaufoption für Antalyaspor beinhaltet, gefunden.“