Home>Fußball>Bundesliga>

Darmstadt 98 weiter im "Merck-Stadion am Böllenfalltor"

Bundesliga>

Darmstadt 98 weiter im "Merck-Stadion am Böllenfalltor"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuigkeiten zum Böllenfalltor

Darmstadt 98 gibt bekannt, was die Lilien mit dem Partner der Arena in Sachen Namensrechten vereinbart haben.
Darmstadt kommt in Fürth unter die Räder und verspielt am letzten Spieltag Platz eins. Die bereits als Aufsteiger feststehenden Lilien lassen sich am Ende aber trotzdem gebührend feiern.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 wird bis 2028 seine Heimspiele im „Merck-Stadion am Böllenfalltor“ austragen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Hessen mitteilten, wurde der Vertrag über die Namensrechte mit der Merck KGaA langfristig verlängert.

Auch die Premium-Partnerschaft mit dem Pharma- und Chemieunternehmen sowie der Kontrakt über die Namensrechte am Nachwuchsleistungszentrum und dem Lilien-Fußball-Internat seien jeweils ausgeweitet worden.