Die Rückkehr von Nationalspieler Christian Günter beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg verzögert sich.
Home>Fußball>Bundesliga>
Schock-Diagnose für Freiburger Nationalspieler
Bundesliga>
Schock-Diagnose für Freiburger Nationalspieler
Schock-Diagnose für SC-Profi
Den SC Freiburg ereilt eine schockierende Diagnose: Der deutsche Nationalspieler Christian Günter wird länger fehlen als gedacht.
Wie der Sport-Club am Freitag mitteilte, muss der Linksverteidiger „wegen einer Infektion seiner ursprünglich erlittenen offenen Unterarmfraktur längerfristig medizinisch und operativ behandelt werden“. Günters Genesung werde „entsprechend noch Zeit in Anspruch nehmen“, genauere Angaben machten die Breisgauer nicht.
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Der WM-Teilnehmer von Katar hatte sich Mitte Juli während eines Testspiels den rechten Unterarm gebrochen, nach der folgenden Operation aber schnell die Rückkehr geschafft und war sowohl im DFB-Pokal als auch am ersten Bundesliga-Spieltag aufgelaufen.
Ende August brach Günter im Training den verletzten Unterarm aber erneut an und fiel seither aus.