Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Frankfurt verkündet spektakuläre Götze-News!

Bundesliga>

Bundesliga: Frankfurt verkündet spektakuläre Götze-News!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SGE verkündet spektakuläre Götze-News

Mario Götze fehlt im Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim. Der Grund ist ein freudiger.
Eintracht Frankfurt verliert beim VfL Wolfsburg. Nach dem Spiel kritisiert Trainer Dino Toppmöller vor allem den Umgang der Schiedsrichter mit Mario Götze.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bundesligist Eintracht Frankfurt musste im Punktspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag (3:1) auf Offensivspieler Mario Götze und Torhüter Kevin Trapp verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Grund für das Fehlen Götzes war dabei ein freudiger: Der Spielmacher ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündeten die Hessen eine Stunde vor Anpfiff des Spiels bei X (ehemals Twitter).

„Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start. Willkommen auf der Welt, kleine Junior-Adlerin“, schrieben die Hessen und verrieten damit auch: Götze hat ein Mädchen bekommen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Trapp ist mit Rückenschmerzen von der USA-Reise der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Nach dem Aufwärmen musste er passen. Für Trapp stand Jens Grahl zwischen den Pfosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Frankfurt bricht Auswärts-Bann

Auch ohne Neu-Papa Mario Götze und Trapp brach die Eintracht aber ihren Auswärts-Bann gebrochen: Die Hessen gewannen am 8. Spieltag bei der TSG mit 3:1. Vor dem Südwest-Duell hatte die Eintracht 14 Partien in der Fremde nacheinander nicht gewonnen.

Lesen Sie auch

Omar Marmoush (11.), Ansgar Knauff (23.) und Ellyes Skhiri (45.+3) trafen für die Frankfurter (13 Punkte). Das Tor von Senkrechtstarter Maximilian Beier (4.) brachte Hoffenheim (15 Zähler) nichts.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)