Home>Fußball>Bundesliga>

Union-Coach Bjelica freut sich auf Bundesligadebüt

Bundesliga>

Union-Coach Bjelica freut sich auf Bundesligadebüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union-Coach Bjelica freut sich auf Bundesligadebüt

Union Berlins neuer Trainer Nenad Bjelica freut sich auf sein Debüt in der Fußball-Bundesliga.
Bjelica will die Trendwende mit Union
Bjelica will die Trendwende mit Union
© AFP/SID/MIGUEL RIOPA
. SID
. SID
von SID

Union Berlins neuer Trainer Nenad Bjelica fiebert seinem Debüt als Coach in der Fußball-Bundesliga und dem ersten Auftritt im Hexenkessel Alte Försterei entgegen. „Die Stimmung ist speziell. Ich habe die Atmosphäre noch nie erlebt, aber ich freue mich darauf“, sagte Bjelica vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die wettbewerbsübergreifend seit 16 Spielen sieglosen Berliner peilen gegen Gladbach die dringend benötigte Trendwende an. "Die Mannschaft hat toll trainiert diese Woche", sagte Bjelica, der zugleich vor den Gästen warnte: "Sie kommen mit Selbstbewusstsein und sind zuletzt in guter Form. Es ist ein Gegner, der sehr gefährlich sein kann. Wir müssen unser Top-Level erreichen, um dieses Spiel zu gewinnen."