Harry Kane ist zum besten Erstliga-Torschützen des Jahres 2023 gekürt worden. Der Superstar des FC Bayern landete dabei vor Kylian Mbappé und Cristiano Ronaldo.
Bundesliga>
Bayern-Star als Bester der Welt gekürt: Hier liegt Kane vor Mbappé und Ronaldo
Bayern-Star als Bester der Welt gekürt
Harry Kane wird als bester Torjäger der Welt gekürt. Der Superstar des FC Bayern hat in der Liga häufiger getroffen als alle anderen großen Namen.
Harry Kane steht den Fans für Selfies zur Verfügung
© IMAGO/Revierfoto
Vergeben wurde der Award von den Fußballstatistikern der IFFHS (International Federation of Football History & Statistics). Kane hat im abgelaufenen Jahr 38 Ligatore geschossen - 21 davon für die Bayern, weitere 17 für Tottenham Hotspur.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Kane liegt damit jeweils vier Treffer vor Mbappé und Ronaldo. Mit dem Iren Garbhan Coughlan erzielte ein Spieler tatsächlich mehr Erstligatore in 2023, dieser spielt aber nicht in den von der IFFHS berücksichtigen Top 100 Ligen.