Home>Fußball>Bundesliga>

BVB-Kapitän Can wünscht sich Sancho-Rückkehr - "Ein Unterschiedsspieler"

Bundesliga>

BVB-Kapitän Can wünscht sich Sancho-Rückkehr - "Ein Unterschiedsspieler"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wie Sancho von Can gesehen wird

Borussia Dortmunds Kapitän Emre Can sieht Jadon Sancho für den Fall des Transfers als perfekte Verstärkung an.
Borussia Dortmund ist im Trainingslager in Marbella angekommen - zu den Schwarz-Gelben soll auch bald der mögliche Rückkehrer Jadon Sancho stoßen.
. SID
. SID
von SID

Borussia Dortmunds Kapitän Emre Can sieht Jadon Sancho für den Fall des Transfers als perfekte Verstärkung an.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich persönlich würde mich extrem freuen, weil ich viel von ihm halte, und ich glaube schon, wenn er kommt, wird er uns weiterhelfen“, sagte Can im Sky-Interview im BVB-Trainingslager in Marbella.

Mit der Rückkehr des englischen Flügelspielers von Manchester United wird in den kommenden Tagen gerechnet, zur Vertragsunterschrift fehlen anscheinend nur noch Details.

Sancho vor Rückkehr zum BVB

„Er ist immer gut für ein Tor, ist immer gut für einen Assist“, betonte Can: „Er hat extremes Talent und ist einfach ein Unterschiedsspieler.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

In 137 Pflichtspielen für den BVB hatte Sancho 50 Tore erzielt, Höhepunkt war der Gewinn des DFB-Pokals im Mai 2021. Beim 4:1 im Finale gegen RB Leipzig gelangen ihm zwei Treffer.