Home>Fußball>Bundesliga>

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bundesliga>

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Beim FC Bayern ist der Innenverteidiger derzeit nicht gesetzt. Dennoch sieht er seine Zukunft in München.
Bei Bayern derzeit nur zweite Wahl: Dayot Upamecano
Bei Bayern derzeit nur zweite Wahl: Dayot Upamecano
© AFP/SID/KERSTIN JOENSSON
. SID
. SID
von SID

Abwehrspieler Dayot Upamecano denkt nicht an einen vorzeitigen Abschied vom FC Bayern. „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern bleiben und werde weiter Gas geben.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Upamecano (25) ist in der Innenverteidigung der Bayern hinter Matthijs de Ligt und Winterneuzugang Eric Dier derzeit nicht gesetzt. Nach der jüngsten Krise steht bei den Münchnern im Sommer wohl ein größerer Umbruch im Kader an, ein Gespräch mit den Bossen habe es laut Upamecano aber noch nicht gegeben.