Home>Fußball>Bundesliga>

Werder verliert Testspiel gegen Hannover

Bundesliga>

Werder verliert Testspiel gegen Hannover

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder-Pleite gegen Zweitligisten

Werder Bremen testet in der Länderspielpause gegen einen Zweitligisten und kassiert eine deutliche Niederlage.
Christian Groß von Werder Bremen hat einen ungewöhnlichen Karriereweg eingeschlagen. Im Sommer beendet er seine Karriere.
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Werder Bremen hat im Testspiel gegen Hannover 96 eine Pleite kassiert. Beim ambitionierten Zweitligisten verlor das Team von Ole Werner, das trotz der Länderspielabstellungen mit einer ordentlich besetzten Mannschaft um Topstürmer Marvin Ducksch antrat, mit 1:3 (0:1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Lars Gindorf (42.), Muhammed Damar (47.) und Jannik Dehm (82.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Joel Imasuen (62.) gelang der zwischenzeitliche Anschlusstreffer für die Bremer, bei denen der verletzungsgebeutelte Mittelfeldspieler Naby Keita in der Startaufstellung stand und eine gute Stunde lang zum Einsatz kam.