Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: So schlecht war der FC Bayern zuletzt 2012

Bundesliga>

Bundesliga: So schlecht war der FC Bayern zuletzt 2012

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So schlecht war Bayern zuletzt 2012

Es läuft nicht rund in dieser Saison beim FC Bayern, schon gar nicht in der Rückrunde. Das letzte Mal, als der Rekordmeister mehr Niederlagen kassierte, ging der Titel nicht nach München.
Nachdem der FC Bayern in dieser Saison weit hinter Tabellenführer Leverkusen hinter hinkt, könnte man mit einem Gegenangriff im kommenden Jahr rechnen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Saison des FC Bayern verläuft bislang nicht nach Plan. Die Münchner mussten vor dem 28. Spieltag der Bundesliga und der Partie beim 1. FC Heidenheim (15.30 Uhr im LIVETICKER) bereits fünf Niederlagen hinnehmen. Das sind exakt so viele wie in der gesamten letzten Spielzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vier dieser Pleiten (Bremen, Leverkusen, Bochum und Dortmund) setzte es in der Rückrunde der laufenden Saison. In der Hinrunde bekam der Rekordmeister nur beim 1:5 in Frankfurt Prügel.

Mehr Niederlagen als die aktuellen fünf kassierten die Bayern zuletzt in der Saison 2011/12. Das war die letzte Spielzeit, in der die Münchner nicht Meister wurden. Damals zog der FCB sogar siebenmal den Kürzeren.