Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bayerns Plan mit Top-Talent

Bundesliga>

Bundesliga: Bayerns Plan mit Top-Talent

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB will Youngster erneut verleihen

Bayerns Top-Talent Paul Wanner blüht bei der SV Elversberg als Leihspieler auf. Die Münchner wollen den 18-Jährigen erneut verleihen.
Aufsteiger Elversberg überzeugt beim Heimsieg gegen die Hertha. In einem actionreichen Fußballspiel macht mal wieder Paul Wanner den Unterschied.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern München wird Paul Wanner nach Information des Kicker in der kommenden Spielzeit erneut verleihen. Wanner, der aktuell an die SV Elversberg verliehen ist, wird den Zweitliga-Aufsteiger am Saisonende verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine sofortige Rückkehr zum FC Bayern soll kein Thema sein, die Münchner planen demnach eine erneute Ausleihe. Laut Kicker sollen mehrere Bundesligisten Interesse bekundet haben.

Für Elversberg kam Wanner in 27 Einsätzen auf sechs Tore, zudem bereitete der Youngster vier Treffer vor.

Für den Bayern machte Wanner schon in jungen Jahren Schlagzeilen. Mit 16 debütierte Wanner beim Rekordmeister und wurde zum jüngsten Spieler der Vereinsgeschichte in der Bundesliga sowie später zum jüngsten Deutschen Meister und auch zum jüngsten Spieler des FC Bayern in der Champions League.